Entdeckungen aus der Kind und Jugend Messe - Thema Essen

Maman Passion Véroniqeu Goldbrunner zusammen mit C Supa Kinderhochstuhl

Die Messe Kind und Jugend in Köln www.kindundjugend.de war  wirklich sehr interessant und das Thema alles rund ums Essen für Babies war auch vertreten, deswegen dieser letzte Blog.

 

Essen wird ab ca. dem 5. Lebensmonat die nächste Große Umstellung für die ganze Family.

Folgende Produkte in dem Bereich haben meine Aufmerksamkeit besonders erhalten und ich stelle sie euch vor. Viel Spaß beim lesen!    

Supaflat - Dieser Kinderhochstuhl designed in Austria und Made in Europa, sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr praktisch insbesondere für die jenigen von euch, die kein kleine Räumlichkeiten haben und nicht unbedingt eine dieser bekannten klappbaren Plastikstühle besitzen möchten. Der Stuhl kann mit einem einzigen Handgriff aufgestellt und auch wieder abgebaut werden und ist mit  seinen nur 4cm Tiefe im zusammengeklappten  Zustand ein echter Stauraumsparer.

Durch den tollen Look hat er sogar den Red dot Award 2014 in Ihr Kategorie Baby und Kind bekommen.

Er  existiert in 2 Farbkombination und eine nette bunte Auswahl an Kissenauflagen sorgen für eine freundliche Atmosphäre und somit für beste Launefbeim Essen.

Mehr Informationen unter: http://www.supaflat.com

Kinderhochstuhl Beikosteinfürung Maman PAssion empfielt
Baby Planner zusammen mit Herr Supa

Pura Kiki - Für diejenigen, die keinen Plastik Flaschen vertrauen und Angst haben, daß Glas kaputt geht, sind sicherlich Edelstahl Flaschen eine interessante Alternative.

Der größte Vorteil von Edelstahl ist nicht nur daß es Bruchfest ist, noch dazu gibt es keine Stoffe an die Getränke ab. Edelstahl reagiert auch nicht mit sauren Lebensmitteln oder Getränken, beeinflusst auch nicht den Geschmack dieser Nahrungsmittel.

Sie werden diese Flaschen besonders lange nützen können, da die Möglichkeit besteht die Saugerart vom typischen Babysauger zum Trinkaufsatz auf die gleiche Flasche zu befestigen .

Einfach ein nachhaltiges Konzept, die Flasche besteht aus 60% recyceltem Stahl und ihr werdet  dadurch weniger Plastikflaschen benützen (38 Milliarden Flaschen landen jährlich im Müll)

Der Hersteller ist so von seinem Konzept überzeugt, daß eine lebenslange Garantie besteht.

 

Mehr Informationen unter: http://www.purakiki.at

 

Baby mit Flasche Blog Maman PAssion Baby Planner
BAby Flasche Blog Maman Passion Baby Planner

Babycook - Ich organisiere regelmässige Beikost Einführung Workshops und viele „Maman“ sind erstmals bei diesem neuen Schritt etwas verunsichert, wissen nicht wirklich was und wie Sie für ihr Baby kochen sollten.

Ich finde dieses Gerät von Babycook eine tolle Unterstützung um den Alltag ohne großen Aufwand für das Baby frische Gerichte vorzubereiten. Ich kenne diese Produkt eigentlich ganz gut, da ich es für meine 3 Kinder selbst benutzt habe. Ich habe es irgendwie auf die Messe wieder neu entdeckt.

Das Gerät gart mit Dampf, mixt, erhitzt und taucht auf. Dank seines Dampfsystems bleiben Vitamine und Mineralien erhalten!

Es ist mittlerweile in verschiedenen Variante zu erhalten: in Standard Größe von 800 ml, der Solo für Mengen von bis 1, 1 Liter oder Duo mit 2 Behältern von 1,1, Liter jeweils. Wer sich für die größere Menge entscheidet, kann entsprechend öfter auf Vorrat kochen und in kleine Portionen einfrieren.

Es wird auch bei euch auch so sein, daß das Gerät auch schnell in der alltags Küche integriert wird und letztendlich nicht nur für das Baby kochen benutzt wird. Somit wird sich ihre Investition sicher rentieren.

http://www.beaba.com/de/content/babycookr-original

Babycook Beikosteinführung Empfehlung Baby Planner
Babycook Empfehlung Beikosteinführung mit Maman PAssion

Fotos von jeweiligen Hersteller, erste Foto von Mum, www.lunamag.de 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0