Entdeckungen aus der Kind und Jugend Messe - Thema Unterwegs

dieser weitere Blog  "Entdeckungen aus der Kind und Jugend Messe" www.kindundjugend.de ich dem Thema: Unterwegs mit Baby. Die Messe war von zahlreichen Kinderwagen überfüllt. Es ist auch ein so wichtiges Thema, da man nach der Geburt mobil bleiben möchte. Es kommt auch zu der Lieblingsfrage meiner Kundinnen, der perfekte Kinderwagen (was ich persönlich noch nicht kenne...).

Deswegen spreche ich hier über 2 Kinderwagen die mich begeistern könnten und zum Schluß stelle ich ein neues Gerät vor, das auf der Messe vorgestellt wurde!

 

Greentom - Endlich ist er da der erste grünste Kinderwagen auf der Welt!

Geboren ist er in Amsterdam und er wird auch in Europa produziert.

Der Rahmen ist ausschließlich aus mit recyceltem Plastik hergestellt, der Stoff aus recycycelten Flaschen, die Matratze ist hergestellt aus einer Mischung Bio Baumwolle , Wool und Leinen.

Die unterschiedlichen Farbkombinationen sind pfiffig und er vermittelt einen gesamt den Eindruck eines modernen und trendigen Produkts, sicher der Korb unten könnte etwas grösser sein!

Wenn Sie aus  dem Kinderwagen Alter heraus sind, nimmt es der Hersteller zurück um entsprechend einigen Teilen ein neues Leben zu gönnen.

Er lässt sich auf alle Fälle gut fahren und ist sicher eine interessante Alternative insbesondere für diejenigen, die durch diesen Kauf auch ein Stück weit die Welt „besser“ machen.

Mehr Informationen unter:http://www.greentom.com 

Yoyo – meine Landsleute haben einen interessanten Kinderwagen konzipiert und diesen möchte ich euch auch gern vorstellen.

Das besondere an dem Produkt: Kompakt!

Es ist einfach ein perfekte Kinderwagen für die Stadtleute.

Er sieht noch dazu echt gut aus, ist leicht - nur 6 Kg- und lässt sich auch im kleinen Kofferraum problemlos transportieren. Er ist sogar zugelassen als Kabinen Gepäck im Flugzeug! Dieser kann auch als Ersatz vom Buggy benutzt werden, somit habt ihr lange was davon.

Trotz seiner Leichtigkeit vermittelt er einen stabiler Eindruck und  lässt sich durch seine gute Federung gut fahren.

Sicher ist der Babynest nicht besonders für größere Baby geeignet.

 Mehr Informationen unter: http://www.babyzen.com

Grohush – als ich auf der Messe war bin ich auf diese Neuheit gestoßen, was grade eingeführt wird.

Das Produkt kommt aus der UK und es handelt sich um ein Gerät welches gewisse Geräuschepegel (Weisses Rauschen) entwickelt hat, was die besondere Fähigkeit hat, das Baby sofort zu beruhigen.

Dieses Gerät ist in einer Box verfügbar und so groß wie eine Handfläche .Somit kann es überall mit. So bald das Baby unruhig ist und bis in Kleinkindalter kann das Gerät benutzt werden. Sie müssen das Gerät nur am Ohr des Babys tun und die positive Wirkung ist besonders schnell, das Baby entspannt sich.

Sicherlich sollten solche Gerät nicht dazu dienen, daß es beim jedem Unbefinden des Kindes benutzt wird und wir als Eltern die Signale des Kindes nicht mehr versuchen zu interpretieren. Nicht desto Trotz könnte es eine Unterstützung für das Baby in stressigen Situationen sein. Was es alles gibt!

Mehr Informationen unter: http://gro.co.uk/gro-hush

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0