Samtherz, Wellness Couture aus Bayern, auch toll für Schwangere!

Haben Sie bereits über das Thema "Wellness Couture" was gehört? Ich kam auf das Thema, da ich ständig für Schwangeren Frauen und junge Mutter auf der Suche nach schöner, passender Bekleidung bin.

Martina ist die Gründerin von Samtherz, www.samtherz.de bekannt als eine wunderbare Dirndl Linie, aber sie bietet eine sehr schöne einfache zu tragende, etwas exklusive aber noch bezahlbar Mode an!

 

Für euch bin ich auch in einige Ihre tolle Bekleidungen reingeschlüpft um ein besseres Gefühl zu bekommen und diese führe ich euch vor. Sieht doch toll aus, oder?

Die Mode,welche Monika fertigt ist einfach unkompliziert, aber elegant und fand ich als Französin mit  französischem Flair jedoch gemischt mit dem Bayerischen…dadurch was besonderes!

Das Tolle daran ist die sorgfältige Suche von Material, die Produkte fühlen sich gut und weich an.

Ich finde insbesondere Schwangere Frauen sollten auch darauf achten, welches Material sie tragen.Ein Teil  der Kollektion von Martina bietet Baumwoll- Produkte, die in Deutschland produziert und gefertigt sind (insbesondere eine schonende Färbung ist wichtig). Das schöne daran ist, daß diese Produkte sich jedem Körper anpassen und und keine Druckstellen verursachen. Die kann man sowohl während der Schwangerschaft als auch danach tragen.

Die Produkte kann man in die Waschmaschine geben und braucht man danach nicht bügeln. Sie sind einfach leicht zu pflegen und langlebig. Bei Monika kauft man Stücke, die sicher zum Lieblingsteil werden!

Wer gern einen "Maman Kind" Look schaffen möchte, für den ist es auch machbar, da jedes Stück einzelgefertigt ist!

Das Tolle bei Martina ist auch das Einkaufserlebnis, der Showroom ist in einer Villa mit einem tollen Garten,sehr geschmackvoll eingerichtet. Martina kümmert sich liebevoll um Ihre Kundinnen und zeigt wandelbare Kombinationen.

 

Ich finde auch den Weg von Monika zu diesem Traumjob beachtenswert! In der Tat, Martina war lange Zeit Beraterin und sehr viel beruflich unterwegs. Bis ihr Sohn 3 war, ist sie mit Ihm verreist. Als er kindergartenreif wurde, entschied sie sich einen neuen Weg zu gehen. 2 Jahre lang hat sie sich darauf vorbereitet! Sie ist eine wahre Quereinsteigern und vielleicht ist es auch ein Grund, warum ihre Kleider irgendwie so praktisch und einfach zu tragen sind… einfach wunderbar!

www.samtherz.de 

(Eigene Photos)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0