Frauen sind vor allem mit dem ersten Kind sehr in den Alltag eingebunden und es dauert eine Weile, bis sich die mütterlichen Gefühle endgültig einstellen. Eine Baby Shower bietet Gelegenheit, die schwangere Frau an diesem einen Tag in den Mittelpunkt zu stellen und die Baby-Vorfreude gemeinsam mit Freunden zu zelebrieren. Die USA sind Vorreiter. Dort sind Baby Shower Partys seit langem etabliert. 

Typischerweise wird dieser Tag von Freunden organisiert und kann sehr unterschiedlich gestaltet sein. So kitschig wie ihr Ruf muss die Baby Shower nicht sein. Gut organisiert, ist sie lustig und spannend zugleich. Sie bleibt dann für immer eine besondere Erinnerung für die Schwangere.


Damit sie einem gelingt, sollte sie allerdings gut durchdacht sein. Dieses Buch ist die ideale Grundlage für die Planung einer Baby Shower. Die Autorin achtet besonders darauf, dass die Planung und Ausrichtung an den modernen Lifestyle von Frauen angepasst ist. Viel Spaß beim Feiern!

http://www.tubuk-digital.de/e-book/286411/baby-shower-party