Interview mit Magazin "Himbeer"

Ich habe das Magazin "Himbeer" als ersten Partner für mein Interview ausgewählt! Die Redakterinnen waren mit die Ersten, die sich von meinem Konzept begeistern haben lassen und sie haben einen tollen Artikel über "Maman Passion" geschrieben! Das "Himbeer-Team" ist echt spitze und bietet eine hochwertige, lesenswerte Zeitschrif für Berlin und München!

Zur Interview:

 

VG: Was bietest du an?

HIMBEER ist das Stadtmagazin für Leute mit Kindern in Berlin und München. Neben dem Magazin, welches alle zwei Monate kostenlos im gesamten Stadtgebiet ausliegt, findet man auf www.himbeer-magazin.de tagesaktuelle Tipps und Empfehlungen, Rezepte, Portraits und viele Stories aus dem Leben modernen Großstadtfamilien.

So gut wie alle Mitarbeiter des HIMBEER Verlags sind selber Eltern und kennen so sehr genau die Interessen und Bedürfnisse von Familien.

 

VG: Wie bist du auf die Geschäftsidee gekommen und warum?

Wir drei Gründerinnen, Mütter von insgesamt 8 Kinder, haben im Jahr 2008 einfach das Magazin gegründet, welches wir selber gerne in den Händen gehalten hätten. Und so waren wir zum Glück schnller als die anderen und haben es einfach gemacht!

 

VG: Was ist bei deiner Arbeit wichtig?

Wichtig ist uns die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie. Etwas sinnvolles zu tun und mit netten, gleichgesinnten Menschen zusammen zu arbeiten.

 

VG: Welchen Mehrwert bekommen Kunden bei dir?

Wir produzieren ein kostenloses Magazin voller Tipps, Stories und Informationen. Die Berliner und Münchner Familien wissen das zu schätzen, unsere Hefte sind meist nach einer Woche vergriffen. Um sicher eines zu bekommen beziehen immer mehr Kunden ein Abo. Alle Infos dazu auf www.himbeer-magazin.de/abo

Für unsere Anzeigenkunden bieten wir eine qualitativ hochwertige Präsenz, die bei der Zielgruppe wirklich ankommt. Unsere Leser studieren die Anzeigen und nutzen das Angebot, welches über HIMBEER gestreut wird. Das freut uns natürlich! Sehr viele Kunden sind in jeder Ausgabe dabei!

 

VG: Was ist euer besonders Merkmal?

Ein modernes, aufgeräumtes Layout ohne Schnickschnack und Bärchen. Interessante Menschen, über die wir berichten. Die umfangreichste Termindatenbank der Stadt.

 

Am Puls der Zeit, großstädtisch und weltoffen. So ist HIMBEER.

 

www.himbeer-magazin.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0